Vor einer Woche haben wir zusammen mit Mother.loading und UGG ein Get Together vor den Feiertagen gehostet. Veranstaltet haben wir unseren Abend im 1.OG vom 131, dem legendären Künstlerhaus Chausseestraße Ecke Torstraße, an einer der belebtesten Verkehrsadern der Stadt, an der rund um die Uhr Leben herrscht.
Begonnen hat unser Event mit einem Dinner gekocht von Micaela x Javier und einer Weinkurration von Sips, denn was ist schon geselliger als ein selbstzubereitetes Essen, für das sich alle Gäste um eine lange Tafel - gestaltet von Interior Designerin Amy - versammeln.
Highlight eines jeden Dinners? Wenn irgendwann alle ins Gespräch versunken sind und die wirklich wichtigen Themen besprechen, neue Bekanntschaften entstehen, man von allen Seiten angeprostet wird, der Soundtrack von klirrenden Gläsern und am Ende kaum übrig gebliebene Reste, dafür aber ein vollgekrümeltes Tischtuch voller Saucenflecken und Ölpfützen.
Nachdem am Esstisch alle Kerzen abgebrannt waren, verlagerte sich das Geschehen in die anderen Räume der Altbauwohnung, wo Lawrence Lee, Panasiagirl und Rachel Noon aufgelegt haben. Während es an dem Abend draußen besonders kalt war, wurde es drinnen immer wärmer, voller und sexier, an der Bar wurden Shots in offene Hälse gekippt und der Wein irgendwann wie Wasser getrunken. Geplant war unser Event bis 2am, aber wie sich das gehört, sind wir natürlich erst im Morgengrauen mit einem seligen, satten Lächeln im Gesicht nach Hause gegangen. War schön, wird wiederholt.
Besonderer Dank gilt selbstverständlich unseren Drinksponsoren Lemonaid & ChariTea, Hendrick's Gin und BrewDog - ohne euch wäre es nicht dasselbe gewesen!